Frage-Foto- Freitag #1

Bei Facebook habe ich die Fragen für den heutigen Frage-Foto-Freitag von heute gesehen und mich spontan entschlossen mal wieder mitzumachen.  Die Fragen gefielen mir auf Anhieb und ich hatte direkt Motive dafür ;-) 




1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Meine beiden neuen Nähbücher. Es wird doch Zeit das ich mich mit der Overlock mal ein bisschen genauer auseinander setze. Echt gut geschrieben und auch einige Nähbeispiele sind im Buch.  Das Nähmaschinen Atelier ist ganz praktisch. Viel erklärt und man noch einiges lernen.  Auf jeden Fall eine schöne Aufmachung. 




 2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Die Kindle Hülle habe ich gesehen und mich direkt hinein verliebt. Nun bin ich auch unterwegs sicher. Und sie kann beim Lesen am Kindle bleiben und ich muss nach der Hülle nicht erst suchen. Für mein Handy brauchte ich schon wieder eine neue. Das ist jetzt die 3. Mir bricht immer das Plastik und dann hält es nicht mehr darin.

 
 3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Ich mag unsere Küchenlampe so gar nicht. Aber von unten schaut sie lustig aus. Praktisch ist allerdings das sie regelmäßig in der Spülmaschine baden kann ;-)

 



4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Irgendwie nichts von beiden. Jetzt haben erst mal die Schneemänner ihre Zeit. Aber ein paar Krokusse stehen auch schon herum und am Fenster hängen noch Weihnachtssterne.... soviel dazu.


5.) Heute brauchst du viel?

Kaaaffffeeeee.... ich habe so schlecht geschlafen und werde nicht so richtig wach. Da hilft nur Kaffee und das aus der großen Tasse. Schaut mal meine Fensterbank an... Weihnachtstasse - Frühlingsblüher - Nikoläuse. 


Aber ich werde Besserung geloben und mal einheitlich dekorieren. Dieser Mischmasch ist ja auch nichts. Allerdings die Tasse bleibt. Die benutze ich das ganze Jahr. ♥

Seit lieb gegrüßt

1 Kommentar:

  1. Ich habe ganz tapfer auch alle Weihnachtstassen wieder aussortiert. Obwohl ich die auch so mag.
    Dafür habe ich mir aber spontan erstmal 2 neue (in gün und rosa) gekauft. Tassentick... ;-)

    Ich werde heute die letzten WEihnachtsüberreste beseitigen. Morgen werden die Tannenbäume abgeholt.
    Dann bleiben auch nur noch die Schneemänner.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber!!!

Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...